Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Heli-Arctic Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Canada Goose Heli-Arctic Parka

Er trägt die Serie, in die er sich einordnet, bereits im Namen. Gemeint ist selbstverständlich die Arctic-Tech Serie, die für die robustesten Modelle von Canada Goose steht. Mit herausragenden Isolationswerten und einer extrem hochwertigen Verarbeitung erhält man mit dem Heli-Arctic Parka eine echte Outdoor-Jacke, die aber auch an den kalten Wintertagen in der Stadt eine gute Figur macht. Eine komplett teflonbeschichtete Hülle sorgt für einen herausragenden Wasserschutz. Nach außen ist es ein Gemisch aus 85% Polyester und 15% Baumwolle, welches robust vor Regen und Schnee schützt. Das Innenfutter besteht zu 100% aus daunendichtem Nylon und sorgt neben dem komfortablen Tragegefühl dafür, dass die Jacke atmungsaktiv bleibt. Das Innenfutter ist daunendicht, damit die wärmespeichernde Füllung an ihrm Platz bleibt. Diese besteht nämlich ausschließlich aus 625er weißen Entendaunen. Der hohe Schutz vor Kälte, den die Daunen garantieren, ist das Erfolgsrezept von Canada Goose und auch beim Heli-Arctic Parka wieder einmal optimal zum Einsatz gebracht worden. Der abnehmbare Kapuzenbesatz, mehrere Innen- und Außentaschen sowie ein abgedeckter YKK Reißverschluss runden das Konzept ab.Optisch bleibt der Heli-Arctic Parka eher dezent. Diese bewusste Einsparung an designtechnischen Element verleiht der Jacke jedoch ein souveränes und funktional glaubwürdiges Auftreten.
Fazit:
Eine großartige Outdoor-Jacke, die einen förmlich raus in die winterliche Natur treibt.

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 88.90 cm
  • Schnitt: relaxed fit
  • TEI: TEI 5 (-30° und weniger)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Edel und dezent
5 von 5

Ein edler und dezent aufgemachter Parka !
Ich freue mich auf die ersten kalten Tage.

Metin Bernauer., 25.11.2013
Treue Dienste...
5 von 5

.. hat mir der Heli Arctic auf meiner Russland-Reise im letzten Winter geleistet. Für etwas fülligere Männer der perfekte Parka!

Roland., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...