Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Women's Constable Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Der Canada Goose Women's Constable Parka stellt das Pendant zur Männervariante des Constable Parka dar. Die warme Jacke ist schick geschnnitten und die ideale Canada Goose Jacke für all diejenigen Damen, die gerne auf ein Koyotenfell verzichten möchten.


  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 77.47 cm
  • Schnitt: regular fit
  • TEI: TEI 4 (-15° bis -25°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super verarbeitet!
5 von 5

Ich trage die Jacke jeden Tag beim Dreh. Da es oft regnet und man die Jacke überall ablegt wollte ich bei dieser "Arbeitsjacke" kein Fell an der Kapuze haben. Für schickere Anlässe habe ich ja noch meinen Kensington Parka. Danke coldseason!

Corinna., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...