Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Dale of Norway Seefeld Feminine Sweater Rot


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Der neue offizielle WM-Pullover für das norwegische Langlaufteam und den Skiverband, exklusiv entworfen für die Nordische Ski-Weltmeisterschaft 2019 in Seefeld, Österreich. Der Pullover hat ein sportlicher Retro-Modern-Look mit einem knackigen Muster, das Berge und Schnee symbolisiert. Der Reissverschluss ist hochgezogen bis zum Hals und hat innen die norwegischen Flaggenstreifen. Er besteht aus 100% hautfreundlicher und leichter Merinowolle, die durch fortschrittliche Stricktechniken mit einer langlebigen Qualität überzeugt.

Ihr Dale Pullover ist einzigartig, da er durch die lange Erfahrung von Dale of Norway und die traditionsreiche skandinavische Geschichte geprägt ist. Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die detailreichen Norweger Pullover hergestellt. Dabei werden alle Arbeitsschritte in der Fabrik im kleinen Ort Dale in der wunderschönen Fjordlandschaft Westnorwegens ausgeführt – und das bereits seit 1879. Das Resultat ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht.
Zudem wird großer Wert auf den Einsatz umweltschonender Materialien und Prozesse gelegt, da die Norweger eng mit der Natur verbunden sind. Die Energie der kleinen Fabrik stammt aus den umliegenden Wasserfällen im Tal. Die Pullover sind aus 100% norwegischer Wolle oder Merinowolle gefertigt (siehe Produktinfo unten) und es werden ausschließlich Ökotex 100 zertifizierte Garne verwendet. Trotz der traditionellen Herstellung setzt das Unternehmen auf moderne Muster und Schnitte und schafft es so dem klassischen Norweger Pullover ein modernes Design zu geben.
Nicht umsonst sind echte Norweger Pullover einer der aktuell größten Modetrends. Sie erhalten einen tollen Pullover aus Norwegen, der Sie wärmt und seine positiven Eigenschaften ein Leben lang behält.


  • Aussenmaterial: 100% Merinowolle
  • Hersteller: daleofnorway
  • Membran: keine Membran
  • Passform: Feminine
  • Kollektion: Sport
  • Herstellerfarbe: Raspberry / Navy / Off White
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

5 Sterne
5 von 5

Sehr schöner Pullover. Wurde schon oft drauf angesprochen und trage ihn sehr gerne, weil er so schön warm und weich ist. Er liegt eng an und ist bequem. Einfach zu waschen, sieht immer noch aus wie neu.

Amy., 11.12.2018
Schöner Skipulli
5 von 5

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs im Winter - Ski fahren, Langlauf, Wandern... der Pullover begleitet mich oft dabei und hält schön warm. Er sieht super schön aus und hat ein tolles Muster. Die Wolle ist weich und sehr robust. Größe M passt mir super und man kann sogar noch 1-2 T-Shirt unterziehen an kalten Tagen. Kann den Dale Pullover nur empfehlen!

Anja., 05.12.2018
Tolle Farbe
5 von 5

Ich mag den Seefeld Pullover sehr. Er ist kuschelig weich und schön warm. Trage ihn sehr gerne im Winter oder an kalten Abenden. Vor allem gefällt mir das Muster und die Farbe mit dem sportlichen Design. Finde die Geschichte hinter dem Pullover auch sehr schön. Daumen hoch!

Mara S.., 26.11.2018
Kuscheliger Winterpullover
5 von 5

Ich habe mir diesen schicken Norweger Pullover bestellt und bin sehr zufrieden. Die Wolle ist schön weich und gut verarbeitet. Der Pulli passt gut und hat eine schöne Länge. Ich finde das Muster und die Farben toll und werde ihn diesen Winter bestimmt oft tragen, da die Norweger Pullis auch wieder total angesagt sind.

Kathi., 23.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...