Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Dale of Norway Tyssøy Unisex Sweater Navy


Größe
279,90 €
Knapper Lagerbestand
Stk

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Das Beste aus zwei Welten, der berühmte norwegische Sotra-Pulli kombiniert mit dem Olympia-Pulli von Innsbruck 1964 gibt Ihnen den Tyssøy-Pulli!
Dieser Pullover kombiniert die Komplexität des Sotra-Musters mit der Schlichtheit eines Olympia-Pullovers und verleiht ihm ein frisches, junges Aussehen. Gestrickt aus einem klassischen Garn aus 100 % feiner norwegischer Wolle ist dieser leichte und warme Pullover superbequem für den täglichen Gebrauch und hat einen Ausschnitt, der mit hautweicher Merinowolle gemacht ist.


  • Marke: Dale of Norway
  • Geschlecht: Unisex
  • Farbe: Blau/Navy
  • Produktart: Pullover
  • Größe: SMLXL2XL
  • Aussenmaterial: 100% norwegische Schurwolle
  • Hersteller: daleofnorway
  • Membran: keine Membran
  • Passform: Unisex
  • Kollektion: Urban
  • Herstellerfarbe: Navy / Off White / Red
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Dale - Bye less stuff but buy super quality and classic style...
5 von 5

I really like the style of the norwegian knitwear so after having seen how the sheeps are living free in the nature in Norway, I just had to own a norwegian woollen sweater. They do cost a lot of money but i truly think this sweater is well worth the money. The animal wellfare is top, the quality of the wool is super, and the style is traditional and ever lasting. I am certain this sweater will last very long. Style is cool and a size M fits me perfect. I am 178 cm an weigh 74 kg.
Buy less stuff but buy super quality and classic style...

Peter M., 09.10.2023
Antwort von COLDSEASON:

Übersetzung: Ich mag den Stil der norwegischen Strickwaren sehr und nachdem ich gesehen habe, wie die Schafe in Norwegen frei in der Natur leben, musste ich einfach einen norwegischen Wollpullover besitzen. Sie kosten zwar eine Menge Geld, aber ich denke, dieser Pullover ist sein Geld wert. Der Tierschutz ist top, die Qualität der Wolle ist super, und der Stil ist traditionell und langlebig. Ich bin mir sicher, dass dieser Pullover sehr lange halten wird. Der Stil ist cool und eine Größe M passt mir perfekt. Ich bin 178 cm groß und wiege 74 kg. Kaufe weniger Stoff, aber kaufe super Qualität und klassischen Stil...

12.10.2023
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...