Gibt Canada Goose wirklich lebenslange Garantie auf seine Produkte?

Ja - dadurch, dass alle Canada Goose Produkte nur aus besten Materialien bestehen, in Canada handgenäht werden und jedes Teil nochmals einzeln einer Qualitätsprüfung unterzogen wird ist es Canada Goose möglich eine Lebenslange Garantie zu geben!

 

Welche Produkte umfasst diese lebenslange Garantie

Die lebenslange Canada Goose Garantie umfasst alle Produkte die bei einem offiziellen Canada Goose Händler – wie coldseason.de – gekauft wurden

 

Was führt zum Verlust der Garantieansprüche?

Die Canada Goose Produkte dürfen nicht nachbearbeitet werden. Eine Jacke, die von einem Schneider bspw. kürzer oder enger gemacht wurde hat keine Garantie mehr. Außerdem gehen Garantieansprüche verloren wenn die eingenähten Originaletiketten des Herstellers entfernt werden.

 

Welche Schäden deckt die Garantie ab?

Die Canada Goose Garantie deckt Schäden ab die auf mangelhafte Verarbeitung oder Produktionsfehler zurückzuführen sind.

 

Welche Schäden umfasst die Garantie nicht?

Schäden die durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle, Abnutzungs- und Verschleißerscheinungen durch den täglichen Gebrauch oder Fahrlässigkeit entstanden sind werden nicht als Garantiefall anerkannt.

 

Was passiert mit einer defekten Jacke?

Das defekte Kleidungsstück wird an Canada Goose gesendet. Dort wird entschieden, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht. Über diese Entscheidung wird der Kunde selbstverständlich informiert. Handelt es sich um einen Garantiefall kann der Hersteller den Fehler entweder ausbessern oder für Ersatz sorgen.

 

Was tun, wenn es sich nicht um einen Garantiefall handelt?

Der Reparaturpartner von Canada Goose in Deutschland ist der Outdoor-Service in Berlin. Dort werden seit vielen Jahren Daunen Jacken und auch Daunenschlafsäcke professionell gereinigt und repariert. Wenn Sie Ihre Jacke selbst reparieren lassen möchten wenden Sie sich am besten dorthin. Man wird Ihnen professionell zur Seite stehen.

 

Wo kann ich einen Garantiefall anmelden?

Wenden Sie sich einfach direkt an den autorisierten Fachhändler bei dem Sie Ihre Jacke gekauft haben. Wenn sie von uns kommt kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular oder rufen Sie uns direkt an. Wir werden uns darum kümmern!