Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Banff Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Mit dem Banff Parka ist Canada Goose eine zeitlose und schöne Alltags-Jacke gelungen. Sie besticht durch eine schlichte elegante Optik, hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Isolationswerte. Durch die abnehmbare Kapuze wird aus der schnee- und regenresistenten Jacke ein modischer Winterparka, den man auch ideal zu schickeren Anlässen tragen kann.Für die isolierenden Eigenschaften zeigen sich insbesondere Außenmaterial und Füllung verantwortlich. Mit einer robusten äußeren Schicht aus einem Mischgewebe, das anteilig zu 85% aus Polyester und zu 15% aus Baumwolle besteht, wird der Banff Parka strapazierfähig und wetterfest. Ebenso, wie das daunendichte Nylon-Innenfutter ist auch die Außenschicht teflonbeschichtet und somit stark wasser- und schmutzabweisend. Wärme speichert die Füllung, die aus weißen Entendaunen besteht. Wie für Canada Goose üblich, sind natürlich auch bei dieser Jacke jegliche ökologische und ethische Maßstäbe berücksichtigt worden. Sowohl für die Füllung als auch den Besatz aus Koyotenpelz, der die Kapuze ziert, gibt es die verlässlichen fur policy und down policy.Das Aussehen des Banff Parka erinnert an eine klassische Winterjacke. Die großen runden Knöpfe an den Taschen und der Reißverschluss-Schutzleiste (hinter der sich ein robuster YKK Reißverschluss verbirgt!) muten beinahe nostalgisch an. Der – für eine Winterjacke – enge Schnitt verleiht dem Parka Eleganz und Klasse.
Fazit:Der Banff Parka ist eine Allzweckwaffe. Er eignet sich ideal für den alltäglichen urbanen Gebrauch, schreckt aber auch vor großen Herausforderungen nicht zurück.

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 90.17 cm
  • Schnitt: slim fit
  • TEI: TEI 4 (-15° bis -25°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Banff Parka, was sonst...
5 von 5

Zur Optik braucht man wohl nicht viel schreiben, perfekt! Warm ist der Banff Parka natürlich auch, Regen ist auch kein Problem solange man nicht durch Dauerregen rennt. Montag früh bestellt, Dienstag geliefert, da gebe ich gerne 5 Sterne!

Jocke., 12.12.2013
Elegant
5 von 5

Eleganter Parka mit körpernahem Schnitt. Sehr hübsch anzuschauen!

Mike., 25.11.2013
sehr gute Jacke
5 von 5

Der Banff sieht spitze aus, besonders gut gefallen mir die Lederapplikationen an der Abdeckleiste und am Kragen. Bisher laufen auch noch wenige mit einem Banff Parka rum, den Chateau hat ja jeder ;) Verarbeitung und Füllung sind top. Jetzt brauche ich nur noch die Handschuhe!

Stefan Zurbrüggen., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...