Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Constable Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Der Constable Parka ist das einzige Modell, bei dem bewusst auf den Kojotenfellkragen verzichtet wurde. Das macht ihn schnlank und lässt ihn zeitlos elegant wirken. Ursprünglich wurde die Jacke für die Special Forces entwickelt, weshalb sie bis ins Detail durchdacht ist. Der Parka erzielt hervorragende Ergebnisse in Sachen Schutz, ist darüber hinaus aber noch mit vielen praktischen Features ausgerüstet.6 mit Velcro® Abdecklaschen versehene Außentaschen sowie eine Wertsachen-Innentasche bieten Platz für Utensilien und sorgen für Ordnung. Die Schirmkapuze hat eine perfekte Passform und lässt sich abzippen. Die stabilen und mit Abdeckleisten versehenen YKK-Reißverschlüsse halten ewig. Zusätzliche, an der Seite angebrachte Reißverschlüsse machen das Sitzen bequemer und helfen die Jacke zu durchlüften. Ein mittellanger Schnitt sorgt für Bewegungsfreiheit bei gleichzeitigem Schutz vor Wind und Wetter.Durch das bewährte Arctic-Tech Mischgewebe (85% Polyester zu 15% Baumwolle) ist der Constable Parka extrem robust und wasserdicht. Eine dicke Befüllung aus hochwertigen weißen Entendaunen macht ihn wiederstandsfähig gegen die niedrigsten Temperaturen. Das Futter aus 100% Nylon ist absolut daunendicht, wasserabweisend und atmungsaktiv.
Fazit: Der Constable Parka ist eine extrem hochwertige und vielseitige Jacke, welche sich perfekt für europäische Winter eignet und sowohl im städtischen Raum als auch in der winterlichen Natur ihren Einsatz findet.

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 80.00 cm
  • Schnitt: regular fit
  • TEI: TEI 4 (-15° bis -25°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

TAKTISCH, PRAKTISCH, GUT!
5 von 5

Wer M65-Jacken liebt, wird auch den Constable Parka lieben! Leider ist die Innentasche nicht verschließbar, aber sonst ist alles sehr praktisch und ohne viel Schnickschnack, was die Jacke angenehm leicht macht. Besonders interessant für Firmen, Sicherheitsdienste etc. ist, dass sich (aufgrund des doppelten Arctic-Tech-Gewebes im oberen Rückenbereich) die Jacke beschriften lässt, ohne in die Daunen nähen oder sticken zu müssen. Die Isolierung ist für deutsche Winter mehr als ausreichend und sollte es doch mal so richtig kalt und stürmisch werden, hab ich ja noch meinen Snow Mantra!

Gerhard., 28.02.2014
was besseres gibt es nicht
5 von 5

Eine super Jacke, möchte Sie nicht mehr hergeben, habe lange gesucht nach der perfekten Winterjacke und gefunden.
Zeitlos und ohne Pelz, wo ja jeder mit rumläuft.

Stefan., 25.11.2013
Die ideale Arbeitsjacke
5 von 5

Ich trage die Jacke an kalten Tagen auf der Montage und meine Kollegen schauen schon immer neidisch rüber ;) Frieren muss ich diesen Winter sicherlich nicht mehr und strapazierfähig ist die Jacke scheinbar auch. Ich bin sehr zufrieden. Morgens bestellt und am nächsten Mittag geliefert bekommen, klasse.

Alois Obermaier., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...