Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Kensington Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Der Kensington Parka ist gewissermaßen das Gegenstück zum Chilliwack Parka. Wer es im Winter gerne kuschelig warm hat und darum eher in Richtung Mantel, denn Hüftschnitt tendiert, der wird vom Kensington Parka begeistert sein. Mit einem Design, das sich auf den beliebtesten Boulevards sehen lassen kann und einem Kälteschutz-Arsenal, das gegen den hartnäckigsten Winter besteht, verdient der Kensigton Parka das schöne Attribut Jacke von Welt. Gegen die Nässe und Strapazen von Außen fährt Canada Goose mit einem Polyester-Baumwoll-Mischgewebe im Verhältnis von 85% zu 15% auf. Es ist teflonbeschichtet und zeitigt herausragende Schutzeigenschaften gegen Wasser, Regen und Schnee. Entendaunen füllen auch dieses Modell und sorgen für optimale Wärmespeicherung. Darüber hinaus bleibt die Jacke leicht im Gewicht.Die Kapuze sowie die Hüfttaschen des Kensington Parkas sind mit Fleece ausgekleidet. Damit ist auch an die Hände und den Kopf, über den sich der meiste Wärmeverlust ereignet, gedacht. Das Koyotenfell schirmt sogar noch das Gesichtsfeld vor Wind und Wetter ab. Durch elastische Bünde an den Armen und einen Reißverschluss, der durch eine Windleiste gesichert wird, lassen auch keine anderen Stellen Zug oder Wärmeverlust zu. Optisch ist der Kensington eines der gelungensten Konzepte aus dem Hause Canada Goose. Der lange Schnitt, der selbst noch über den Reißverschluss hinausgeht und die taillierte Konstruktion, die sich durch einen Kordelzug individuell einstellen lässt schaffen ein geradlinig schönes Design.
Fazit: Da kann man Canada Goose wohl nur beipflichten: Der Kensington Parka ist „Die ultimative Hochzeit von Funktionalität und Stil.“

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 95.89 cm
  • Schnitt: regular fit
  • TEI: TEI 3 (-10° bis -20°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (7)

5/5
(7)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Warm und wetterfest
5 von 5

sollte meine neue Jacke sein, beides vereint der Kensington Parka. Ein Klassiker. Super!!!

Hannelore Schliemann., 28.09.2016
Qualita meets style!
5 von 5

Habe den Mantel seit Oktober, leider hatte ich ihn noch nicht oft an, weil sich der Winter ja nicht so durchsetzt... und ich bin eigentlich eine Frostbeule, aber der Mantel wärmt wirklich sehr! Nebenbei sieht er auch noch super aus, ich kann ihn nur empfehlen!

MangoKa., 02.02.2014
Edel und dennoch sportlich
5 von 5

Edel schaut er aus der Kensington, warm ist er sowieso und sportlich sehe ich damit aus, was will Frau mehr ;)

Manuela., 11.12.2013
Wunderschöner taillierter Parka - top
5 von 5

Dieser Parka ist wirklich wunderschön. Ich bin sehr zufrieden. Die Länge ist bei 167 cm genau richtig und endet kurz über dem Knie. Er ist schön tailliert und trägt dadurch trotz Daunen nicht auf. Zudem ist die Unternehmensphilosophie von CG absolut unterstützenswert.

Der Kontakt zum Coldseason Team war stets sehr freundlich und bemüht und die Sendung hatte ich nach kurzer Zeit in Händen.

Jetzt muss es nur noch bald schneien :)

Stefanie., 25.11.2013
Kensington Parka
5 von 5

I couldn't find this product anywhere in the UK so ended up ordering it from Coldseason. The service was amazing, I received it within 3 working days, just in time for my holiday. It's a fantastic product, very warm and stylish at the same time.

N.A.., 25.11.2013
Klasse!
5 von 5

Dies ist bereits meine zweite Goose Jacke (habe noch eine Camp Hooded Jacket) und ich mag sie nicht mehr missen. Da ich schnell friere trage ich die Jacke bereits bei Temperaturen deutlich über null Grad und bin super zufrieden. Versand ging wie letztes mal auch blitzschnell.. Dank an Herrn Epler!

Kathrin Habermehl., 25.11.2013
Wann wird es endlich kalt?
5 von 5

Ich kann es kaum abwarten meinen Kensington Parka im Schnee zu tragen. Der erste Eindruck ist sehr gut, Verarbeitung, Haptik - alles stimmt.

Meriam U.., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...