Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Ladies Hybridge Lite Vest


CG Farbe
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Die Ladies Hybridge Lite Vest ist eine perfekt verarbeitete Weste mit hochwertigster Daunenfüllung aus Hutterite-Entendaune, welche die Eigenschaft hat, extrem gut warme Luft zu "speichern" und dabei ein nur sehr geringes Gewicht aufweist. Die zahlreichen gesteppten Daunenkammern sorgen dafür, dass die Füllung nicht verrutschen kann und somit stets eine ideale Isolation gewährleistet wird. Der Einsatz von dehnbarem Softshell Material an den Seiten bewirkt, dass die Weste perfekt sitzt und sich selbst bei sportlichen Aktivitäten wie eine zweite Haut tragen lässt. ideal für kühle Sommerabende oder als Solo-Weste im Frühjahr und Herbst.

  • Aussenmaterial: Superderm 10D; 100% Nylon; Rip-Stop; wasserabweisend; 26g/m²
  • Futter: 800er fillpower weiße Hutterite-Entendaune
  • Fell: kein Fell
  • Innenmaterial: Intraderm 30D; 100% Polyester; daunendicht; Teflonbeschichtet (DWR); 52 g/m²
  • Rückenlänge: 63.50 cm
  • Schnitt: slim fit
  • TEI: TEI 1 (5° bis -5°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Superleicht, warm und komfortabel
5 von 5

Ich habe diese Weste nun schon seit knapp zwei Wochen und ich glaube, seitdem habe ich sie öfter angehabt als dass ich sie nicht anhatte, hihi.

Durch das feingewobene Softshell-Material an den Seiten schmiegt sie sich perfekt an meinen Körper an, ohne Wind durchzulassen. Auch sonst ist sie sehr windresistent. Der Kragen ist mit Fleece gepolstert, wodurch die Weste auch im Nacken angenehm flauschig bleibt. Wenn es mal kälter wird, lässt sie sich auch wunderbar mit einer Fleecejacke kombinieren.
Ebenso für unterwegs ist sie gerade aufgrund ihres leichten Materials super geeignet, weil man sie so schnell mal ganz easy in einen Beutel oder den Rucksack stecken kann. Ich war überrascht, dass die Weste trotzdem so gut warm hält, als ich sie das erstemal sah.
Was auch praktisch ist, ist die Innentasche, in der man ganz leicht sein Smartphone verschwinden lassen kann, ohne dass die Weste beim Tragen irgendwie ausgebeult aussieht. Also jetzt schon mein Lieblingskleidungsstück!

Übrigens: Ich trage sie auch jetzt gerade, hihi.

Marie93., 17.01.2017
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...