Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Livigno Parka


Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Canada Goose Livigno Parka

Der Livigno Parka ist der edelste und stilvollste Canada Goose Parka überhaupt. Wer nach einer modischen halblangen Damenjacke sucht, die an Eleganz und Understatement kaum zu übertreffen ist, wird vom Livigno Parka begeistert sein. Seine wintertauglichen Qualitäten bleiben dabei keinesfalls auf der Strecke, doch Schutz und Funktion können eben auch mit modebewusstem Charme ummantelt werden.Als Außenmaterial kommt die exklusive italienische Loro Piana Wolle (100% jungfräuliche Neuwolle) zum Einsatz. Dank eines speziellen Behandlungsverfahrens, dem Storm-System®, ist sie stark wasserabweisend und absolut winddicht. Alle Nähte sind getaped und lassen somit weder Feuchtigkeit noch Wind eindringen. Eine mit Druckknöpfen verschließbare Abdeckleiste liegt über einem YKK Reißverschluss. Hierdurch wird die Wärme- und Feuchtigkeitsbarriere zusätzlich verstärkt. Im Inneren überzeugen eine isolierende Schicht aus edlen Gänsedaunen sowie ein absolut daunendichtes Innenfutter aus 100% Nylon. Zudem bietet der Parka mit Fleece ausgekleidete Außentaschen für warme Hände. Das Gesicht wird schützend umrahmt von dem Besatz aus Koyotenfell, der die Kapuze ziert. Die Jacke überzeugt durch einen angenehm weichen Griff und eine Optik, die dezenten Luxus signalisiert. Der elegante feminine Schnitt wird durch einen klassischen Zwei-Ringe-Gürtel unterstrichen. Der Pelzbesatz verspricht Qualität und fügt sich dabei ideal in das stilvolle und elegante Bild des Livigno Parka.
Fazit: Der Livigno Parka ist mit Abstand das edelste Modell von Canada Goose, welches funktionelle Eigenschaften mit einem stilvollen Look verbindet.

  • Aussenmaterial: 100% Wolle mit Loro Piana Storm System Finish
  • Futter: 675er fillpower weiße Gänsedaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Schnitt: regular fit
  • TEI: TEI 4 (-15° bis -25°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die Suche hat ein Ende...
5 von 5

Ich habe ewig nach einer hochwertigen Winterjacke gesucht, deren Außenmaterial sich natürlich anfühlt, die nicht so dick/schwer ist, wetterresistent ist und toll aussehen sollte sie auch. Nach unzähligen Modellen bin ich beim Livigno Parka gelandet. Eine tollere Winterjacke gibt es meiner Meinung nach nicht. Danke auch für die Reinigungstips und Ihre Geduld bei der Auswahl!

Hanna Aumüller., 25.11.2013
Perfect
5 von 5

I searched a lot to find an authorized dealer in europe who sells the Livigno Parka. Everything worked out perfectly, thanks Mr. von Winterfeld! The jacket is very beautiful and warm and makes me smile everytime I wear it outdoors :-)

Linda Olsen., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...