Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Montebello Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Der Montebello Parka ist einer unserer absoluten Bestseller! Darüber hinaus ist er aber auch das Vorzeigemodel in Sachen Mode- und Stilbewusstsein. Von der Kapuze mit Koyotenfell über die großen runden Knöpfe und weitere Applikationen bis hin zum femininen Slim-Fit Schnitt, ist der Montebello Parka die Jacke zum Schaulaufen.Im Innern bewahrt er jene Stärken, die Canada Goose zu dem Markenzeichen für Kälteschutz haben werden lassen, das es heute ist. Mit einer 625er Entendaunen-Füllung ist schon einmal ein solides Herzstück gegeben. Die Außenhaut des Montebello Parka ist ein Artic-Tech Mischgewebe, zu 85% aus Polyester und weiteren 15% aus Baumwolle. Das Material ist teflonbeschichtet und ist daher extrem wasserabweisend.Nach innen ist es eine Schicht aus 100% daunendichtem Nylon, die ebenfalls zum Schutz gegen Wasser und Feuchtigkeit präpariert wurde, die den Parka auszeichnet. Eine stabile Schutzleiste für den Reißverschluss, die mit schönen großen Knöpfen verziert ist, spannt den Bogen von Funktionalität zu optischem Anspruch. Dieser ist beim Montebello Parka nicht zu leugnen. Zwei große Fronttaschen, ebenfalls verziert mit den auffälligen Knöpfen, unterstreichen das modische Design ebenso, wie der stark figurbetonte Schnitt und der Koyotenpelz.
Fazit:
Der Montebello Parka schafft es selbst bei sehr kalten Temperaturen angenehm warm zu halten. Das gelungene Design lässt ihn aber definitiv auch in der Stadt gut aussehen, so dass es keinen Grund mehr gibt im Winter daheim zu bleiben.

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 71.12 cm
  • Schnitt: slim fit
  • TEI: TEI 3 (-10° bis -20°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (8)

5/5
(8)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Montebello Parka
5 von 5

Ich mache es kurz: Sehr ansprechende Jacke, warm, modisch, alles gut vernäht, schnell geliefert... Danke!

Sarah Legner., 09.09.2014
klasse jacke
5 von 5

super schnelle lieferung,super qualität.die jacke ist wirklich was besonderes und das auch noch zum gutem preis.vielen dank coldseason.

helen., 12.01.2014
Tolle echt warme Jacke
5 von 5

Ich habe heute die fantastische Jacke erhalten.

Wow, sie ist super, ich bin begeistert! Nun kann der Winter kommen..
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

Vielen Dank für Ihren schnellen Service.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und werde gerne wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.



Sandy., 16.12.2013
Warm, wärmer, Montebello
5 von 5

Ich brauchte eine nicht zu lange Jacke die modisch sein soll, sehr warm ohne dick aufzutragen. Kurzum: Der Montebello ist perfekt. Lieferung erfolgte am nächsten Tag, besser gehts nicht! 5 Sterne!

Heike Rohrdorf., 11.12.2013
Tolle Stadtjacke
5 von 5

Ich mag meinen Montebello garnicht mehr ausziehen, die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie ist angenehm leicht zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn isoliert. Ideal für die City. Umtausch in eine Nummer größer war problemlos möglich. Jacke fällt normal aus, ich dachte ich bräuchte eine Nummer größer aber dem ist nicht so.

Stefanie., 25.11.2013
Geschenk ist gut angekommen
5 von 5

Meine Frau ist begeistert und sieht super aus in der Jacke! Danke für die schnelle Abwicklung.

Herr Röber., 25.11.2013
Top
5 von 5

Die Jacke ist echt ein Einzelstück, Verarbeitung sowie Qualitativ macht die Montebello einen sehr guten Eindruck. Ich hab's meiner Fau zu Weihnachten gekauft. Hoffe sie gefällt Ihr. Danke an Coldseason!

Alexander., 25.11.2013
Super
5 von 5

Schnelle Lieferung, super Qualität und Passform. Top Qualität hat eben seinen Preis.
Jederzeit wieder !!!!

Roberto., 20.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...