Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Canada Goose Whistler Parka


Farbe CG
Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Der Whistler Parka ist gewissermaßen die filigrane Stadtvariante des Victoria Parka. Auch er ist für den städtischen Gebrauch ausgelegt, jedoch kommt er - lautmalerisch - „wie ein Flüstern daher“. Seine Länge verleiht ihm eine zeitlose Eleganz. Der Schlaufengürtel kümmert sich um einen femininen Charme. Und trotz der Leichtigkeit bietet die Jacke zuverlässigen Schutz, wie man ihn von Canada Goose erwartet.Das Außenmaterial ist durch eine Teflonbeschichtung wasserabweisend und zugleich pflegeleicht. Das Innenfutter ist 100% daunendicht, so dass die super isolierenden Entendaunen an Ort und Stelle bleiben. Zudem beschwert die Füllung den Whistler Parka nicht, sondern – im Gegenteil – lässt ihn geradezu leicht wirken! Ähnliche Features, wie diejenigen, mit denen auch der Victoria Parka ausgerüstet ist, sind auch dem Whistler mitgegeben. Die einstellbare Kapuze verfügt über einen hochwertigen abnehmbaren Besatz aus Koyotenfell. Die Fronttaschen sind mit wärmendem Fleece ausgekleidet und es gibt zwei Innentaschen zum Verstauen der Habseligkeiten. Eine Kabelöffnung sowie innenliegende Schultergurte erlauben es, die Jacke bei Nichtgebrauch wie einen Rucksack zu tragen. Wärmende Strickbündchen an den Ärmeln verschließen noch die letzte Ritze.
Fazit:
Wer sich für den Whistler Parka entscheidet, der entscheidet sich für einen stilvollen Wintermantel für die Stadt. Er ist jedem urbanen Winterklima gewachsen und bietet die praktischen Features des sportlicheren Victoria Parkas.

  • Aussenmaterial: Archtic-Tech: 85% Polyster / 15% Baumwolle; Teflonbeschichtet (DWR)
  • Futter: 625er fillpower weiße Entendaune
  • Fell: abnehmbar
  • Innenmaterial: teflonbeschichtet (WR finish)
  • Rückenlänge: 106.68 cm
  • Schnitt: slim fit
  • TEI: TEI 4 (-15° bis -25°)
  • Hersteller: canadagoose
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super
5 von 5

Superschön. Bis zu den Knien warm eingepackt. Super Service. Einfach perfekt. Danke :-)

Silvia Z., 18.12.2013
sehr edel
5 von 5

Der Whistler Parka sieht wirklich sehr edel aus. Ich konnte es kaum abwarten, bis meine Vorbestellung endlich ankam. Danke an Herrn Epler, der Service war weltklasse!

Martina Siebert., 25.11.2013
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...