Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Dale of Norway Firda Feminine Strickjacke Navy


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Eine sportliche und zugleich feminine Strickjacke aus Dale of Norway's Premium Skinsoft Merinowolle hergestellt in langlebiger Strickqualität. Komfortabel und elegant, perfekt für die Skipisten, Après-Ski oder die Stadt.

Details:

  • Feminine Passform
  • 100% Merinowolle
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
  • Maschinenwaschbar

Ihre Dale Strickjacke ist einzigartig, da sie durch die lange Erfahrung von Dale of Norway und die traditionsreiche skandinavische Geschichte geprägt ist. Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die detailreichen Norweger Pullover und Strickjacken hergestellt. Dabei werden alle Arbeitsschritte in der Fabrik im kleinen Ort Dale in der wunderschönen Fjordlandschaft Westnorwegens ausgeführt – und das bereits seit 1879. Das Resultat ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht.
Zudem wird großer Wert auf den Einsatz umweltschonender Materialien und Prozesse gelegt, da die Norweger eng mit der Natur verbunden sind. Die Energie der kleinen Fabrik stammt aus den umliegenden Wasserfällen im Tal. Die Pullover sind aus 100% norwegischer Wolle oder Merinowolle gefertigt (siehe Produktinfo unten) und es werden ausschließlich Ökotex 100 zertifizierte Garne verwendet. Trotz der traditionellen Herstellung setzt das Unternehmen auf moderne Muster und Schnitte und schafft es so dem klassischen Norweger Pullover ein modernes Design zu geben.
Nicht umsonst sind echte Norweger Pullover einer der aktuell größten Modetrends. Sie erhalten eine tolle Strickjacke aus Norwegen, die Sie wärmt und ihre positiven Eigenschaften ein Leben lang behält.


  • Aussenmaterial: 100% Merinowolle
  • Hersteller: daleofnorway
  • Membran: keine Membran
  • Passform: Feminine Fitted
  • Kollektion: Sport
  • Herstellerfarbe: Navy / Off White / Grey / Ice Blue
Bewertungen (5)

5/5
(5)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super weich und warm
5 von 5

Die Jacke sieht super aus und hat eine schöne Passform. Besonders gut gefällt mir das typisch norwegische Muster. Die Jacke ist perfekt im Frühling zum Überziehen oder an kalten Tagen als wärmende Schicht zum Überziehen. Die Wolle kratzt nicht und ist schön weich und warm. Ein wirkliches tolles Produkt, das den Preis wert ist.

Katharina., 28.03.2019
Schöne Strickjacke
5 von 5

Die Jacke gefällt mir sehr. Die Wolle ist wunderbar weich und man spürt die hochwertige Qualität. Das Muster ist auch sehr schön. Wurde schon oft auf die Jacke angesprochen und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Lisa., 16.01.2019
Daumen hoch
5 von 5

Die Franka Strickjacke von Dale of Norway gefällt mir sehr. Die Größe fällt normal aus, sie passt mir perfekt. Edles Muster und sportlicher Stil. Die Wolle ist ganz weich und warm. Perfekt zum Überziehen an kalten Tagen.

Katja Messner., 13.12.2018
Super!
5 von 5

Habe mir Größe L bestellt und die Jacke passt mir perfekt. Mir gefällt das Muster sehr gut. Ziehe die Jacke auch gerne ins Büro über, aber auch in der Freizeit ist sie ein toller Hingucker und dabei super weich und bequem. Dafür gibts 5 Sterne von mir!

Isabell., 05.12.2018
Schönes Muster
5 von 5

Mir gefällt die Jacke Franka super gut. Ich habe schon einige Pullover von Dale of Norway gekauft, da die Wolle sehr fein ist und die Pullis lange halten und schön warm sind. Sie haben sehr schöne Muster und passen hervorragend. Über meine neuste Bestellung - die Franka Strickjacke - kann ich nichts abweichendes berichten. Ich trage sie sehr gerne und sie passt perfekt!

Betty., 28.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...