Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Dale of Norway Geiranger Unisex Sweater Dunkelgrau


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Ein neuer attraktiver traditioneller Pullover mit schönem norwegischem Muster und Elchleder samt Paspeln entlang des Reißverschlusses. Das Dorf Geiranger mit seiner spektakulären Steilkulisse über dem Fjord ist das beste Reiseziel in Skandinavien laut Lonely Planet. Es gehört auch zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Ihr Dale Pullover ist einzigartig, da er durch die lange Erfahrung von Dale of Norway und die traditionsreiche skandinavische Geschichte geprägt ist. Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die detailreichen Norweger Pullover hergestellt. Dabei werden alle Arbeitsschritte in der Fabrik im kleinen Ort Dale in der wunderschönen Fjordlandschaft Westnorwegens ausgeführt – und das bereits seit 1879. Das Resultat ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht.
Zudem wird großer Wert auf den Einsatz umweltschonender Materialien und Prozesse gelegt, da die Norweger eng mit der Natur verbunden sind. Die Energie der kleinen Fabrik stammt aus den umliegenden Wasserfällen im Tal. Die Pullover sind aus 100% norwegischer Wolle oder Merinowolle gefertigt (siehe Produktinfo unten) und es werden ausschließlich Ökotex 100 zertifizierte Garne verwendet. Trotz der traditionellen Herstellung setzt das Unternehmen auf moderne Muster und Schnitte und schafft es so dem klassischen Norweger Pullover ein modernes Design zu geben.
Nicht umsonst sind echte Norweger Pullover einer der aktuell größten Modetrends. Sie erhalten einen tollen Pullover aus Norwegen, der Sie wärmt und seine positiven Eigenschaften ein Leben lang behält.


  • Aussenmaterial: 100% norwegische Schurwolle
  • Hersteller: daleofnorway
  • Membran: keine Membran
  • Passform: Unisex
  • Kollektion: Retro
  • Herstellerfarbe: Dark Charcoal / Smoke / Light Charcoal / Off White
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Warmer Norweger Pullover
5 von 5

Der Pullover ist aus schöner Wolle und hält sehr warm. Er ist ideal für kalte Wintertage. Top Qualität und sehr langlebig. Für so einen tollen Pullover gebe ich gerne etwas mehr aus.

Oliver., 16.01.2019
Kuscheliger Winterpulli
5 von 5

Mein neuer Pulli von Dale of Norway ist super warm und bequem. Er passt perfekt und die Wolle ist sehr angenehm auf der Haut. Schönes Muster.

Felix., 14.12.2018
Toller Winterpullover!
5 von 5

Die Bestellung war super einfach und das Paket kam schnell an. War sehr gespannt, da ich die Marke Dale of Norway vorher nicht kannte. Der Pullover macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Die Wolle ist fühlt sich weich an und ist nicht kratzig. Die Größe stimmt auch und das Muster ist klassisch und bei jedem Anlass gut zu tragen. Guter Kauf!

Maik Simon., 05.12.2018
MODERNER NORWEGER PULLOVER
5 von 5

Norweger Pullover waren ja lange Zeit nicht angesagt, aber als ich diesen Sweater von Dale of Norway gesehen habe, wollte ich dann doch einen haben. Die Muster sehen modern aus und die Wolle ist sehr weich und überhaupt nicht kratzig wie man es sonst von Strickpullis kennt. Man merkt sofort, dass es ein hochwertiges Produkt ist. Kann die Marke sehr empfehlen

Phillip Kramer., 27.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...