Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Dale of Norway Sigrid Feminine Jacket Blau


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Das Modell Sigrid von Dale of Norway ist eine wunderbar leichte Strickjacke aus feinster Merinowolle. Diese hat unzählige Vorteile, denn sie lässt sich problemlos in der Maschine waschen, sieht auch nach zahlreichen Waschgängen aus wie neu, pillt nicht und nimmt aufgrund der natürlichen Beschaffenheit keinerlei Gerüche an. Die Sigrid Strickjacke wurde nach Sigrid Undset benannt, eine der ersten weiblichen Schriftstellerinnen, die 1928 den Nobelpreis für Literatur erhalten hat. Der Schnitt ist äußerst schmeichelhaft und feminin. Mystisch ist das Muster, denn es erzählt die Geschichte von Froya, der alten nordischen Göttin der Liebe. Die Sigrid gehört sicherlich zu den sportlich elegantesten Strickjacken im Programm und sieht einfach unglaublich hübsch aus. Ein absoluter Bestseller.

  • Aussenmaterial: 21 Micron
  • Hersteller: daleofnorway
  • Membran: keine Membran
  • Passform: Feminine
  • Herstellerfarbe: Atlantic Blue / Off White
Bewertungen (2)

4.5/5
(2)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sehr gut
4 von 5

Sigrid ist weich-Merinowolle, man schwitzt kaum, sitzt eng und tailliert, könnte einen Tick länger sein, trägt trotz Muster nicht auf, extradünn und leicht, zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar, mit Wollprogramm und Wollwaschmittel easy waschbar, trotz mehrfachem Waschen nicht kleiner, als zuvor.

Karolin Güther., 02.11.2017
Sehr schöne Strickjacke
5 von 5

Tolle Strickjacke für jede Jahreszeit. Selbst bei Temperaturen weit unter Null kommt kein frösteln auf. Dagegen schwitzt man auch in warmen Innenräumen nicht. Lieferung war nach einem Tag bei mir, so lobe ich mir das.

Lanni., 11.09.2017
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...