Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Didriksons Reidar Parka - Schwarz


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Reidar ist ein klassischer Parka von Didriksons mit einer großen, bequemen Kapuze, die vor kalten Winden schützt. Der perfekte Parka für kalte Wintertage. Der Parka hat Innentaschen und vier Vordertaschen, wobei das untere Paar mit seitlichen Öffnungen zum einfachen Erwärmen der Hände ausgestattet ist. Die Jacke hat einen durchgehenden Frontreißverschluss mit Schutzhülle und ein Außenmaterial aus weichem Polyester. Kapuze, Saum, Bund und Ärmelbündchen sind nach Bedarf verstellbar. Die Kapuze ist fest und hat vorne einen hohen Kragen sowie ein abnehmbares Kunstfell. Der Parka ist wind- und wasserdicht mit versiegelten Nähten und aus PFC-freien atmungsaktivem Stoff gefertigt.

  • Aussenmaterial: PFC Free DWR+ Finish
  • Innenmaterial: 100% Polyamid
  • Schnitt: Normal
  • Hersteller: didriksons
  • Herstellerfarbe: 060-black
  • Wasserdichtigkeit: 100% (8000mm)
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Warme bequeme Winterjacke
5 von 5

Die Jacke war ein guter Kauf. Freu mich jeden Tag, wenn ich morgens raus muss darüber, dass ich sie habe. Sie ist richtig schön warm und hält auch bei Regenschauern dicht. Das Design ist schlicht und funktional mit vielen nützlichen Details. Toll!

Mark., 22.01.2019
Moderne warme Winterjacke
5 von 5

Die Jacke hat eine tolle Passform und sieht sehr gut aus. Die Ärmel sind schön lang und man kann sich ohne Einschränkungen bewegen. Zudem ist die Jacke wind- und wasserfest. Einige Extras wie weiches Innenfutter, große Taschen und ein hoher Kragen mit Fell werten die Jacke auf. Einfach toll!

Rolf., 12.12.2018
Warme Jacke
5 von 5

Die Jacke ist super im Winter. Habe noch nie gefroren und man ist immer gut angezogen! Gute Qualität, wetterfest und ein schönes Extra sind die großen Taschen mit viel Platz, die auch gut sind, um die Hände aufzuwärmen. Klare Empfehlung von mir!

Klaas ., 07.12.2018
Tolles Material, sehr warm
5 von 5

Super Winterjacke! Sehr hochwertig und schönes Material. Hält angenehm warm und ist wind- und wasserdicht. Sehr modernes Design und gut kombinierbar. Gute Passform und viel Bewegungsfreiheit.

Robin S.., 28.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...