Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Didriksons Urban Jacke - Atlantik Blau


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Urban ist eine warme Pufferjacke aus leichtem Material von Didriksons mit hohem bequemem Kragen und fester Kapuze zum Schutz vor kalten Winden. Die Jacke hat eine matte Oberfläche und ein Obermaterial aus recyceltem Polyester. Der Parka hat zwei Taschen an der Unterseite und einen durchgehenden Frontreißverschluss mit Schutzhülle. Eine intelligente Reflektorlösung mit einem Reflektor auf der Innenseite der Manschetten, der bei Bedarf durch Hochklappen der Manschetten sichtbar gemacht wird, garantiert höchste Sicherheit. Der Saum ist beliebig verstellbar. Die Jacke hat eine wasserabweisende, PVC-freie Außenschicht und eine "High Loft"-Isolierung, die für ein gutes Volumen sorgt und an kalten Wintertagen warm hält.

  • Aussenmaterial: PFC Free DWR Finish
  • Innenmaterial: 100% Polyamid
  • Schnitt: Normal
  • Hersteller: didriksons
  • Herstellerfarbe: 434-Atlantic Blue
  • Wasserdichtigkeit: 100% (8000mm)
Bewertungen (5)

5/5
(5)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Coole moderne Winterjacke
5 von 5

Die Jacke passt mir gut in Größe L. Gerade an den Schultern ist sie etwas weiter geschnitten, so dass man sich gut bewegen kann. Die Jacke ist erstaunlich leicht, isoliert sehr gut und ist wasserdicht. Mir gefällt vor allem die Farbe sehr gut. Top!

Michel., 22.01.2019
Super Winterjacke
5 von 5

Die Urban Jacke von Didriksons in Atlantik Blau sieht nicht nur super aus, sie ist auch total warm, sehr hochwertig und wind-/wasserfest! Die Größen fallen normal aus und man kann sich frei bewegen. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild - sehr cool und modern. So ist man perfekt für kalte Wintermonate gerüstet und muss nie wieder frieren.

Tim., 12.12.2018
Tolle warme Winterjacke
5 von 5

Die Jacke hält sehr warm und sieht dazu auch noch toll aus. Mir gefällt die Farbe besonders gut. Sie schützt gut vor Kälte und Wind.

Ralf B.., 06.12.2018
Schön warm
5 von 5

Ich habe mir die Jacke von Didrikson für den Winter bestellt und konnte sie nun an den ersten kalten Tagen endlich austesten. Bin sehr zufrieden. Wenn man sie anzieht, ist die Jacke sehr angenehm und nicht zu schwer. Schönes Material, tolle Farbe und trägt nicht auf. Auch bei Minusgraden war mir warm und einen Regenschauer hat die Jacke auch ohne Probleme ausgehalten. Es gibt viele Taschen, die auch für ein Portemonnaie groß genug sind. Super!

Schneemann., 28.11.2018
Super Qualität und warm
5 von 5

Das Material sieht sehr hochwertig aus, gute Verarbeitung und schöne Farbe. Angenehm leicht zu tragen und schön warm, jedoch wird einem nie zu heiß darin. Daumen hoch!

Jürgen., 23.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...