Kjus

Kjus Skijacke für Herren und Kjus Skijacke für Damen online bestellen

Hier bieten wir Ihnen Skihosen, Skijacken und Skianzüge des Herstellers Kjus an.Nicht nur die technische Leistungsfähigkeit von KJUS-Bekleidung hat die Sportwelt erobert. Es ist unsere Leidenschaft für das, was wir tun, die unser Streben nach Perfektion fortwährend antreibt. Aber woher kommen unsere Leidenschaft und unser Engagement für das, was wir tun? Die Antwort ist einfach: Sie liegt in unserer DNA. Sport, Berge und der Wunsch nach Perfektion gehören zu unserem Selbstverständnis. 

Breite Auswahl an Kjus Skijacken für Männer und Frauen

Die erste KJUS-Kollektion wurde im Jahr 2000 von Lasse Kjus und Didi Serena, einem Olympiasieger aus Norwegen und einem Unternehmer aus der Schweiz, lanciert. Über einem Spiel des Golfs plauderten die zwei über die Grundregeln der professionellen Golfkleidung - Bewegungsfreiheit und Komfort - und beklagten, daß der Markt Skibekleidung ermangelte, die mit jenen gleichen Idealen im Verstand entwickelt worden war. Und so haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, diese Lücke zu schließen.
Seit den Anfängen haben wir uns von dem unermüdlichen Streben unserer Gründer leiten lassen, die Branche mit innovativer Sportbekleidung auf den Kopf zu stellen, die das Regelbuch neu schreiben würde. Dieser Hingabe sind wir seither treu geblieben. Jetzt fertigen wir nicht nur die technologisch fortschrittlichste Skibekleidung auf dem Markt, sondern auch intelligente Golfbekleidung und Premium-Kollektionen für aktive Menschen unterwegs. Einfach die feinste Sportbekleidungsmarke der Welt.