Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Quartz Co Kimberly Parka - Latte


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Der Quartz Co Kimberly Parka ist ein bequem geschnittener (semi-slim-fit) Damenparka im klassischen, schlichten Look. Ein edles Waschbärfell aus streng kontrollierter Herkunft ziert  die mit Daunen befüllte, abnehmbare Kapuze. Der umschlagbare Kragen sieht auch ohne Kapuze dezent und schick aus. Ein perfekter Allroundparka und ideal für all jene Damen, die es bequem aber dennoch elegant mögen und auch bei extremen Wetterverhältnissen nicht frieren möchten.

Links auf dem Ärmel ist im Schulterbereich das edle Quartz Co Logo aufgebracht, welches dem Parka ein Understatement der besonderen Art verleiht. Der 2-Wege-YKK-Reißverschlusses ist mit einer Windschutzleiste versehen, so dass auch extremer Wind nicht in die Jacke eindringen kann. Die Schnittlänge ist etwas länger und schützt daher sehr gut bei kalten Temperaturen. Elastische Ärmelaufschläge aus Lycra bieten ebenfalls einen perfekten Windschutz und sorgen dafür, dass die Ärmel nicht hochrutschen können.

Zwei Außentaschen und eine Innentasche sorgen für viel Stauraum. Außerdem sind die Taschen mit weichem Fleece ausgekleidet, so dass Sie Ihre Hände stets aufwärmen können, auch wenn einmal keine Handschuhe griffbereit sind.

Als Füllung kommt eine sehr hochwertige 650er weiße Entendaunenfüllung zum Einsatz. Diese ist sehr langlebig und verliert auch nach Jahren ihre Bauschkraft nicht. Dank einer anti-bakteriellen Behandlung riecht die Daune immer angenehm neutral. Der typische "Daunengeruch" entsteht somit nicht. Das Innenfutter ist wirklich zu 100% daunendicht - da kommt nichts durch!

Die Daunenjacken zeichnen sich durch extrem leichte, aber dennoch robuste und wärmende Materialien aus. Für zusätzlichen Schutz gegen Regen und Schneeregen sorgt eine wasserdichte Membran, welche Quartz Parkas einzigartig macht. Alle Felle (und die Kapuzen bei fast allen Modellen) sind abnehmbar. So ist die Jacke maschinenwaschbar und sehr pflegeleicht.

Quartz Co produziert alle Jacken im Familienbetrieb bei Montreal in Kanada. Jeder Parka wird in stundenlanger Handarbeit gefertigt und ist von bester Qualität. Deswegen gibt Quartz Co eine lebenslange Garantie auf Materialfehler. Die Resonanz ist eindeutig, denn Qualitätsprodukte nordischer Herkunft sind absolut IN. Ein toller Parka, welcher durch seinen urbanen Look und hervorragende Verarbeitung besticht.


  • Aussenmaterial: 100% Polyester
  • Futter: Daune-Feder-Verhältnis: 80/20)
  • Fell: Raccoon ORIGIN: Finland
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Schnitt: Women Semi-Slim Fit
  • Hersteller: quartzco
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Isolation: -30°C / -22°F
  • Herstellerfarbe: grey
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Tolle Jacke, tolle Farbe!
5 von 5

Die Jacke ist super bequem und warm! Die Länge ist perfekt und die Jacke ist sehr leicht, was man erst gar nicht erwartet. Ich finde die Farbe Latte sehr schön, sie sieht edel aus und ist mal etwas anders als diese dunkelfarbigen Winterjacken. Die Kapuze mit dem Fell kann auch abgenommen werden, was ich auch sehr angenehm finde. Bin sehr zufrieden!

Lui., 06.12.2018
Schöne Farbe und sehr pflegeleicht!
5 von 5

Erstmal möchte ich die tolle Qualität und den Schnitt der Jacke loben. Sie passt perfekt - tolle Länge und körperbetont, aber trotzdem ein lockerer Sitz, der nicht einschränkt. Auch mit dickem Pullover darunter nicht zu eng, obwohl man den eigentlich nicht braucht, weil die Jacke selbst bei Minusgraden super warm hält. Sogar die Kapuze ist gefüttert und das Fell ist auch angenehm weich und hält den Regen aus dem Gesicht. Ich finde die Farbe sehr schön. Kaufe sonst eher keine hellen Jacken, aber diese ist super leicht sauber zu machen - einfach in die Waschmaschine und sie ist wie neu!

Connie S.., 29.11.2018
Edle Farbe und super warm
5 von 5

Die Jacke in der Farbe Latte gefällt mir sehr gut. Die Farbe und das Design wirken sehr hochwertig und edel. Durch die schöne Länge bleiben auch die Beine angenehm warm. Die Jacke lässt sich toll mit Rock/Kleid kombinieren. Super bequem und leichtes Material! Die Kapuze und der hohe Kragen schützen sehr gut vor Wind. In der Jacke ist mir immer kuschelig warm und auch Regen und Schnee können einem nichts anhaben. Bin sehr zufrieden!

Luisa., 26.11.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...