Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Quartz Co Aris Parka - Military Green


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Dieser Mantel besticht durch sein modisches Design und seine schlichte Eleganz. Wird es draußen richtig kalt, dann ist man mit diesem robusten und langlebigen Mantel bestens ausgerüstet. Das Außenmaterial der Jacke ist aus reißfestem Nylongewebe und sorgt dafür, dass man schön trocken und warm bleibt.

Eine Besonderheit der Jacke ist die Daunenfüllung mit hoher Bauschkraft, die für eine sehr gute Wärmeisolation sorgt. Das Mischverhältniss von Daune und Feder ist 80/20. Dank der Kapuze kann man sich zusätzlich vor Kälte schützen. Zieht man die Kapuze weiter ins Gesicht, dann hat der Fellbesatz eine wärmende Funktion. Der hohe Kragen bietet zusätzlich Schutz vor Wind und Kälte.

Dieser Mantel ist ein toller Begleiter an kalten Tagen. Man sieht mit dem Mantel Women's Aris chic und stylisch aus; sei es draußen beim Spaziergang in der Natur oder bei kaltem Wetter in der Stadt. Außerdem hat man durch das robuste und langlebige Material lange seine Freude daran.

Die Daunenjacken zeichnen sich durch extrem leichte, aber dennoch robuste und wärmende Materialien aus. Für zusätzlichen Schutz gegen Regen und Schneeregen sorgt eine wasserdichte Membran, welche Quartz Parkas einzigartig macht. Alle Felle (und die Kapuzen bei fast allen Modellen) sind abnehmbar. So ist die Jacke maschinenwaschbar und sehr pflegeleicht.

Quartz Co produziert alle Jacken im Familienbetrieb bei Montreal in Kanada. Jeder Parka wird in stundenlanger Handarbeit gefertigt und ist von bester Qualität. Deswegen gibt Quartz Co eine lebenslange Garantie auf Materialfehler. Die Resonanz ist eindeutig, denn Qualitätsprodukte nordischer Herkunft sind absolut IN. Ein toller Parka, welcher durch seinen urbanen Look und hervorragende Verarbeitung besticht.


  • Aussenmaterial: 100% Polyester
  • Futter: Daune-Feder-Verhältnis: 80/20)
  • Fell: Coyote ORIGIN: Canada and USA
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Schnitt: Women Semi-Slim Fit
  • Hersteller: quartzco
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Isolation: -25°C / -13°F
  • Herstellerfarbe: military green
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Super schöner Mantel
5 von 5

Der Quartz Co Mantel gefällt mir sehr gut. Er passt perfekt, ist angenehm leicht und hat eine gute Länge. Der Mantel ist super warm und man kann sich richtig schön einkuscheln an kalten Tagen.

Maria B.., 21.01.2019
Hochwertiger leichter Mantel
5 von 5

Der Mantel ist überraschend leicht und daher sehr bequem. Er ist figurbetont, man kann sich dabei aber ohne Einschränkung bewegen. Er ist unglaublich warm und hat eine tolle Farbe. Super!

Mira D.., 02.01.2019
Beste Qualität, super warm!
5 von 5

Die Jacke sieht cool aus und ist sehr modern. Am besten gefällt mir die Farbe, die schöne Form und die Länge. So kann man sich richtig in die Jacke einkuscheln und ist vor jedem Wetter geschützt.

Tatjana G.., 19.12.2018
Cooler warmer Mantel
5 von 5

Der Mantel sieht einfach toll aus. Super modern, schöne Farbe und Details. Trage ihn sehr gerne, vor allem ist er ganz leicht und bequem. Super zu kombinieren, auch toll mit Strumpfhose und Rock, so muss man nicht an den Beinen frieren.

Tamara B.., 13.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...