Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Quartz Co Aris Parka - Red


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Dieser Mantel besticht durch sein modisches Design und seine schlichte Eleganz. Wird es draußen richtig kalt, dann ist man mit diesem robusten und langlebigen Mantel bestens ausgerüstet. Das Außenmaterial der Jacke ist aus reißfestem Nylongewebe und sorgt dafür, dass man schön trocken und warm bleibt.

Eine Besonderheit der Jacke ist die Daunenfüllung mit hoher Bauschkraft, die für eine sehr gute Wärmeisolation sorgt. Das Mischverhältniss von Daune und Feder ist 80/20. Dank der Kapuze kann man sich zusätzlich vor Kälte schützen. Zieht man die Kapuze weiter ins Gesicht, dann hat der Fellbesatz eine wärmende Funktion. Der hohe Kragen bietet zusätzlich Schutz vor Wind und Kälte.

Dieser Mantel ist ein toller Begleiter an kalten Tagen. Man sieht mit dem Mantel Women's Aris chic und stylisch aus; sei es draußen beim Spaziergang in der Natur oder bei kaltem Wetter in der Stadt. Außerdem hat man durch das robuste und langlebige Material lange seine Freude daran.

Die Daunenjacken zeichnen sich durch extrem leichte, aber dennoch robuste und wärmende Materialien aus. Für zusätzlichen Schutz gegen Regen und Schneeregen sorgt eine wasserdichte Membran, welche Quartz Parkas einzigartig macht. Alle Felle (und die Kapuzen bei fast allen Modellen) sind abnehmbar. So ist die Jacke maschinenwaschbar und sehr pflegeleicht.

Quartz Co produziert alle Jacken im Familienbetrieb bei Montreal in Kanada. Jeder Parka wird in stundenlanger Handarbeit gefertigt und ist von bester Qualität. Deswegen gibt Quartz Co eine lebenslange Garantie auf Materialfehler. Die Resonanz ist eindeutig, denn Qualitätsprodukte nordischer Herkunft sind absolut IN. Ein toller Parka, welcher durch seinen urbanen Look und hervorragende Verarbeitung besticht.


  • Aussenmaterial: 100% Polyester
  • Futter: Daune-Feder-Verhältnis: 80/20)
  • Fell: Coyote ORIGIN: Canada and USA
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Schnitt: Women Semi-Slim Fit
  • Hersteller: quartzco
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Isolation: -25°C / -13°F
  • Herstellerfarbe: red
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Neue Lieblingsjacke
5 von 5

Ich kaufe sehr gerne Winterkleidung von kanadischen Marken, da ich schnell friere und die kanadischen Jacken immer sehr warm sind und eine gute Qualität haben. Die Marke Quartz Co kannte ich vorher nicht, fand die Jacken aber sehr schön und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Jacke passt perfekt und ist körperbetont. Trage sie gerne zur Arbeit, in die Stadt, aber auch bei Ausflügen im Schnee und habe noch nie gefroren. Super!

Paula., 21.01.2019
Coole Daunenjacke
5 von 5

Die Jacke ist super schön. Die tolle Qualität und hochwertigen Materialien sind sofort zu erkennen. Die Jacke fühlt sich schön an und ist sehr bequem. Obwohl sie so lang ist und eine hohe Daunenfülle hat, ist sie leicht. Die Jacke ist auch wetterfest und hält den ganzen Körper schön warm. Es kommt absolut kein Wind rein. Perfekt für Menschen wie mich, die schnell frieren! :)

Eva., 19.12.2018
Super Jacke
5 von 5

Tolles Design und schöne leuchtende Farbe. Perfekt für die City, stylisch und toll zu kombinieren. man friert einfach nie, super warm und leichtes Material. Kann ich euch nur empfehlen!

Denise Edler., 13.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...