Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Quartz Co Elia Parka - Burgundy


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Der Women's Elia Mantel von Quartz Co ist ein Mantel, den man vor allem brauchen kann, wenn es draußen eiskalt ist. Vor allem wenn man sich lange draußen aufhält, kann einen dieser Mantel bei extremsten Bedingungen immer noch schön kuschelig warmhalten. Ob nun bei niedrigen Temperaturen durch die Stadt geht oder bei Minusgraden mit seinem Hund spazieren geht, diese Jacke ist ein optimaler Begleiter. Das Außenmaterial der Jacke ist aus robustem und widerstandsfähigem Material. Der langlebige Oberstoff ist mit einer Membran laminiert, die die Jacke auf jeden Fall wasserdicht und winddicht macht. Zusätzlich wurde der Parka mit einer DWR-Imprägnierung versehen, um ja sicherzugehen, dass keine Nässe von außen in die Jacke eindringen kann. Das Füllmaterial der Jacke besteht aus Daunen. Das effiziente Isolationsmaterial mit hoher Bauschkraft und dem Mischverhältnis von 80/20 (Daune/Feder) sorgt dafür, dass man schön warmgehalten wird. Das Innenfutter der Jacke ist daunendicht, so bleiben keine kleinen Daunenreste an der Kleidung hängen.

Außerdem hat die Jacke zwei Eingriffstaschen und zwei Brusttaschen vorne. Die Taschen bieten genug Platz um kleinere Dinge sicher darin zu verstauen. Dank des Fleece-Materials auf der Innenseite der Eingriffstaschen, kann man in den Taschen auch mal seine Hände aufwärmen. Die innenliegenden, elastischen Ärmelbündchen der Jacke halten die Wärme schön im Inneren der Jacke und sorgen dafür, dass Zugluft nicht so leicht in die Ärmel reinkommt. Durch den Zwei-Wege-Reißverschluss der Jacke, kann man den Reißverschluss soweit öffnen, wie man es möchte. Dadurch ist die Bewegungsfreiheit kein bisschen eingeschränkt. Wenn es mal windig und bitterkalt draußen wird, dann kann man die Kapuze mit Fellbesatz einfach weiter über den Kopf oder ins Gesicht ziehen, um so noch mehr Schutz vor Wind und Kälte zu haben. Der Fellbesatz hält einen dabei zusätzlich warm. Dieser Parka ist ein langlebiger Begleiter bei eisigen Außentemperaturen. Der Winterparka Elia von Quartz Co verbindet stylischen Chick mit kuscheliger Wärme.

Die Daunenjacken zeichnen sich durch extrem leichte, aber dennoch robuste und wärmende Materialien aus. Für zusätzlichen Schutz gegen Regen und Schneeregen sorgt eine wasserdichte Membran, welche Quartz Parkas einzigartig macht. Alle Felle (und die Kapuzen bei fast allen Modellen) sind abnehmbar. So ist die Jacke maschinenwaschbar und sehr pflegeleicht.

Quartz Co produziert alle Jacken im Familienbetrieb bei Montreal in Kanada. Jeder Parka wird in stundenlanger Handarbeit gefertigt und ist von bester Qualität. Deswegen gibt Quartz Co eine lebenslange Garantie auf Materialfehler. Die Resonanz ist eindeutig, denn Qualitätsprodukte nordischer Herkunft sind absolut IN. Ein toller Parka, welcher durch seinen urbanen Look und hervorragende Verarbeitung besticht.


  • Aussenmaterial: Oxford - 100% POLYESTER WR 10.000mm | 5.000
  • Futter: Daune-Feder-Verhältnis: 80/20)
  • Fell: Coyote ORIGIN: Canada and USA
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Schnitt: Women Slim Fit
  • Hersteller: quartzco
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Isolation: -30°C / -22°F
  • Herstellerfarbe: burgundy
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Schöne Daunenjacke
5 von 5

Die Jacke hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Sie hält schön warm und ist Wasser- und winddicht. Ideal für lange Spaziergänge im Winter! Dazu hat die Jacke noch viele schöne Details wie extra Taschen zum Wärmen der Hände. Die Jacke schließt überall gut ab und hat einen schönen Schnitt. Die Länge ist auch super, da so auch die Beine mit warm gehalten werden. Würde die Jacke jeder Zeit wieder kaufen und trage sie sehr gerne.

Lena., 21.01.2019
Kuschelig warm und edles Design
5 von 5

Die beste Winterjacke, die ich bis jetzt hatte! Sie ist so schön warm und sieht toll aus. Die Größen fallen normal aus. Die Jacke ist schön lang und trägt nicht auf. Werde meinem Mann nun zu Weihnachten auch eine Jacke von Quartz Co schenken.

Susi., 19.12.2018
Sehr schöne Jacke
5 von 5

Die Winterjacke von Quartz Co hält super warm - auch an richtig kalten Tagen. sie hat eine schöne Passform, die figurbetont ist aber nicht einengt. Die Länge ist auch ideal und schützt die Beine. Viele kleine Extras, wie große Taschen und dicke Kapuze mit Fell sowie die schöne Farbe machen sie zu meiner absoluten Lieblingsjacke!

Maria T. ., 13.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...