Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Quartz Co Tundra Parka - Schwarz


Größe
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung

Der Tundra Parka von Quartz Co. ist durch die Traditionen der Inuit Völker Nord-Kanadas inspiriert. Er überzeugt mit einer hohen Daunen-Füllkraft von 650 in³/oz bei einer Mischung aus 80% Daunen und 20% Federn und hält Sie daher auch bei Temperaturen bis zu -30 Grad angenehm warm. Durch die Semi-Slim Passform und die angenehme Länge haben Sie viel Bewegungsfreiheit. Der Tundra Parka hat einige markante Details, die ihn einzigartig machen. Dazu gehört eine spitze Kapuze, ein seitlich und rückseitig abgerundeter Saum und ein Fellbesatz an Kapuze und Händen, die vor kalten Temperaturen schützen. Das finnische (zertifizierte) Fuchsfell an den Händen und der Kapuze ist abnehmbar.
 Zudem verfügt der Winterparka über einen YKK-2-way Zipper und lässt sich an der Taille durch einen Gummizug der Körperform individuell anpassen.  Die Taschen sind von innen mit Fleece gefüttert, so dass die Hände auch ohne Handschuhe nicht frieren müssen.

Die Entendaunen und Tierfelle stammen von zertifizierten Partnern, die die Tiere nach gesetzlichen Standards artegerecht halten. Zur anti-bakteriellen Behandlung der Daunenjacken werden die umweltfreundlichsten Methoden eingesetzt. Dieser Vorgang verhindert den typischen Daunengeruch. Das Innenfutter ist wirklich zu 100% daunendicht, was Anzug- und Wollpulloverträger zu schätzen wissen.

Die Daunenjacken zeichnen sich durch extrem leichte, aber dennoch robuste und wärmende Materialien aus. Für zusätzlichen Schutz gegen Regen und Schneeregen sorgt eine wasserdichte Membran, welche Quartz Parkas einzigartig macht. Alle Felle (und die Kapuzen bei fast allen Modellen) sind abnehmbar. So ist die Jacke maschinenwaschbar und sehr pflegeleicht.

Quartz Co produziert alle Jacken im Familienbetrieb bei Montreal in Kanada. Jeder Parka wird in stundenlanger Handarbeit gefertigt und ist von bester Qualität. Deswegen gibt Quartz Co eine lebenslange Garantie auf Materialfehler. Die Resonanz ist eindeutig, denn Qualitätsprodukte nordischer Herkunft sind absolut IN. Ein toller Parka, welcher durch seinen urbanen Look und hervorragende Verarbeitung besticht.


  • Aussenmaterial: Cambridge -100% POLYESTER WR 10.000mm | 10.000
  • Futter: Daune-Feder-Verhältnis: 80/20)
  • Fell: Blue Fox ORIGIN: Finland
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Schnitt: Women Semi-Slim Fit
  • Hersteller: quartzco
  • Materialhinweis: Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
  • Isolation: -30°C / -22°F
  • Herstellerfarbe: black
Bewertungen (4)

5/5
(4)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Schöner warmer Parka
5 von 5

Die Tundra Jacke von Quartz ist wirklich ein besonderes Modell, der Schnitt ist sehr schön - hinten etwas länger. Dazu der schöne Fellbesatz an Armen und an der Kapuze. Sieht wirklich toll und hochwertig aus. Die Jacke fühlt sich auch sehr schön an und hält unglaublich warm. Habe diesen Winter noch nicht gefroren und auch bei Regen hat die Jacke dicht gehalten. Total super!

Paulina., 20.12.2018
Sieht super aus!
5 von 5

Die Tundra Jacke in schwarz ist super! Der Schnitt ist mal etwas anders als man es sonst immer sieht und mit dem Fellbesatz sieht sie sehr hochwertig aus. Die Daunen und Materialien haben eine tolle Qualität und sind sehr langlebig, so dass man die Jacke viele Jahre tragen kann. Toll zu kombinieren und sehr bequem und warm!

Susanne., 19.12.2018
Ursula
5 von 5

Ich mags etwas weiter geschnitten, obwohl ich sehr schlank bin. Der Boyfriendlook ist supergeil und die spitze "Zwergenkapuze" find ich supersüß. Aber Vorsicht: Mit der Jacke fällt man wirklich auf! Ich wurde schon x mal gefragt, was das für eine Marke ist ;-)

Geiler Boyfriendlook., 20.10.2017
Boyfriend:-)
5 von 5

Absolut mein Stil... schwarz mit weissem Fell... tundra ist absolut meins... superbequem, megawarm... love it!!

Feechen 123., 16.10.2017
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...