Versand nach Österreich, Schweiz & EU-Ausland kostenlos ab 300€ Bestellwert! ×

Sorel Yoot Pac Nylon


Farbe SO
Artikel zurzeit vergriffen
Knapper Lagerbestand
Beschreibung
Dieser Winterstiefel für Kinder ist ideal zum Spielen im Schnee. Das Obermaterial aus Synthetikstoff ist wasserdichtund atmungsaktiv. Versiegelte Nähte bieten zusätzlichen Schutz gegen Nässe. Der herausnehmbare Innenstiefelaus Recyclingfi lz ist 9 mm dick und waschbar. Sein Schneekragen aus Sherpa Pile (einem wollähnlichenFleece-Stoff) macht den Stiefel noch gemütlicher und hindert Schnee am Eindringen ins Innere.

  • Marke: Sorel
  • Geschlecht: Unisex
  • Aussenmaterial: Kunststoff/ Textil
  • Innenmaterial: 100% Polyester
  • Hersteller: sorel
  • Sohle: vulkanisierte Gummi-Außensohle
Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sorel
5 von 5

Endlich warme Kinderfüsse.Mein Sohn trägt jetzt schon den dritten, weil es einfach keinen anderen gibt mit dem er so lange draussen im Schnee rumtollen kann ohne kalte nasse Füsse zu bekommen.
Preis Leistung unschlagbar.

Nic., 02.11.2017
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...